2

Beule im Spülbecken, hilfe !!!

Frage von stoeckte73 stoeckte73

Hallo ! Ich habe seit gestern eine kleine Beule in meinem Edelstahl-Spülbecken, was mich echt stört. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob man die Möglichkeit hat, diese auszubeulen ? Wenn ja, wie ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von knutschkanone knutschkanone

wie ist sie entstanden? versuche es doch mit sehr heißem wasser.

Kommentar von Rehbilein RehbileinRehbilein

Ich lach mich schlapp.

Edelstahl mit heißem Wasser ausbeulen.

Har Har Har, Selten so gelacht.

Kommentar von knutschkanone knutschkanoneknutschkanone

na wenigstens heute schon gelacht - das hat doch auch was ! wieviel elefanten sind denn durch die spüle getrampelt, das sie ne beule hat ? grins

Kommentar von stoeckte73 stoeckte73

Hab die Trinkflasche meiner Tochter umgehauen :-)

kaum zu glauben. Die beule kann aber doch nicht groß sein, versuche sie zu übersehen, nach ein paar tagen sieht sie keiner mehr. Einen regenbogen der immer da ist, sieht auch bald keiner mehr, so ist es mit der beule auch.

Kommentar von Rehbilein RehbileinRehbilein

Will hier ja nicht Klugscheißen. Aber das ist schonmal eine Delle und keine Beule.

Das bekommst du nur weg wie oben beschrieben.

Immer noch am Lachen.☺

• 1
    Antwort von apoc1984 apoc1984

Lebe mit der Beule denn edelstahlt ist ein zähes material. Du wirst auch nach nem ausbeulen immer noch spuren haben

wie hat eine trinkflasche dann so eine beule geschafft, hatte das edelstahlbecken eine schwache minute ? LOL

Kommentar von stoeckte73 stoeckte73

Eine SIGG Flasche mit voller Wucht, tja...muss dann wohl damit leben...

• 0
    Antwort von meisterheizer meisterheizer

Du kannst mal von der Gegenseite dagegendrücken, aber ein wenig wird immer zu sehen sein.

• 0
    Antwort von Rehbilein Rehbilein

Mit einem Schweif- oder Stauch-Hammer kann das ein Fachmann fast wegbekommen. Wichtig dabei ist das Gegenstück zum Hammer.

Bau-Klempner oder Spengler haben so was. Ich auch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.