Hallo ! Ich habe seit gestern eine kleine Beule in meinem Edelstahl-Spülbecken, was mich echt stört. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob man die Möglichkeit hat, diese auszubeulen ? Wenn ja, wie ?
Beule im Spülbecken, hilfe !!!
Antworten (4)
-
1Antwort von
knutschkanoneknutschkanone
wie ist sie entstanden? versuche es doch mit sehr heißem wasser.
Kommentar von
stoeckte73 Hab die Trinkflasche meiner Tochter umgehauen :-)
Kommentar von
knutschkanoneknutschkanone kaum zu glauben. Die beule kann aber doch nicht groß sein, versuche sie zu übersehen, nach ein paar tagen sieht sie keiner mehr. Einen regenbogen der immer da ist, sieht auch bald keiner mehr, so ist es mit der beule auch.
Kommentar von
RehbileinRehbilein Will hier ja nicht Klugscheißen. Aber das ist schonmal eine Delle und keine Beule.
Das bekommst du nur weg wie oben beschrieben.
Immer noch am Lachen.☺
-
1Antwort von
apoc1984apoc1984
Lebe mit der Beule denn edelstahlt ist ein zähes material. Du wirst auch nach nem ausbeulen immer noch spuren haben
Kommentar von
knutschkanoneknutschkanone wie hat eine trinkflasche dann so eine beule geschafft, hatte das edelstahlbecken eine schwache minute ? LOL
Kommentar von
stoeckte73 Eine SIGG Flasche mit voller Wucht, tja...muss dann wohl damit leben...
-
0Antwort von
meisterheizermeisterheizer
Du kannst mal von der Gegenseite dagegendrücken, aber ein wenig wird immer zu sehen sein.
-
-
0Antwort von
RehbileinRehbilein
Mit einem Schweif- oder Stauch-Hammer kann das ein Fachmann fast wegbekommen. Wichtig dabei ist das Gegenstück zum Hammer.
Bau-Klempner oder Spengler haben so was. Ich auch.
Ich lach mich schlapp.
Edelstahl mit heißem Wasser ausbeulen.
Har Har Har, Selten so gelacht.
na wenigstens heute schon gelacht - das hat doch auch was ! wieviel elefanten sind denn durch die spüle getrampelt, das sie ne beule hat ? grins