1

Beule im intimbereich

Frage von user201 user201

Hallo liebes forum,

ich bin 18 jahre alt, und ich habe seid 3 tagen so eine Beule über meinem Glied, von aßen ist sie nur ka 1x1 CM, aber wenn ich dran packe ist es eine richtige beule. Da wo die beule ist, ist die haut leicht dunkel, und ich bekomme seid 3 Tagen auch viele "art-Pickel" im intim bereich. Ich habe kein neues duschgel oder so benutzt und rasiert habe ich mich auch nicht, also nicht vor 3 tagen, das war knapp eine woche davor. Auf den beulen ist so eine art weiße haut also ob es abstirbt o.O ich habe echt angst. Bitte sagt mir was ich machen soll. :-|

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von garfield0383 garfield0383

KEINEN Termin vereinbaren, sondern direkt zum (Haus-)Arzt gehen! Sollte er sich mal anschauen... Und der kann dich dann, wenn er nicht weiter weiss, immer noch zum Urologen schicken.

• 1
    Antwort von lynnie1981xx lynnie1981xx

geh am besten zum urologen und lass es abklären

• 0
    Antwort von wm2014 wm2014

das gleiche Problem hatte ein Freund von mir auch, der hat erstmal abgewartet und dann nach 3 Tagen alles rausgedrückt! Also wie einen Pickel hat der das dann halt ausgequetscht bis nichts mehr drinn war!das hat echt geholfen! Hat auch keine Narbe oder so bekommen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

ps: der war damals auch 18, aber pickel hatte er keine bekommen!

ich rate dir aber trotzdem: geh lieber trotzdem zu arzt und machs nicht wie mein freund! denn was will der dir schon wegggucken! Ärzte sehen jeden Tag "große und kleine" Penise, für die ist das nichts neues!

Frauen gehen doch auch zum Frauenarzt!

• 0
    Antwort von stellaneb stellaneb

Das hört sich echt nicht gut an! Geh sofort zum Urologen! Kann auch ein Pilz sein.

• 0
    Antwort von Jani12 Jani12

Bleib cool ... das hatte meine Freundinn auch schon mal .. Schau mal zum Frauenartz ist aber nicht schlimmes. Die Ursache kann die Rasur oder einfach ein Schnakenstich (hatte ich schon mal) sein es könnte aber auch ein etwas größerer pickel sein

• 0
    Antwort von untermietze untermietze

Geh unbedingt zum Arzt, dann kann er die Beule behandeln!

• 0
    Antwort von Lejli Lejli

Hallo

Du solltest einen Termin mit einem Urologen vereinbaren,das hört sich echt ernst an.

Geh am besten noch gleich heute hin.

• 0
    Antwort von phyxius phyxius

Klingt sehr komisch, geh am besten damit zum Arzt (Hausarzt - Hautarzt) Musst dir dabei nicht blöd vorkommen..

• 0
    Antwort von prinzessin304 prinzessin304

Waschen...soll helfen...ansonsten geh mal zum urologen

• 0
    Antwort von fraufrings fraufrings

Zum Arzt gehen oder öfter mal waschen. oder beides.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.