1

Beule im Auto

Frage von blinzelauge blinzelauge

Hallo, habe heute eine Beule in unser Auto fabriziert (Betonpfeiler Parkhaus). Wie kann ich das nachher meinem Mann am schonensten beibringen??? Mit Aufkleber kaschieren geht leider nicht!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Krizzie Krizzie

Am besten die Wahrheit sagen, ist doch nur ein Auto! er soll froh sein das Dir nix passiert ist....

• 2
    Antwort von Dudelot Dudelot

sei ganz ehrlich und sag, dass du halt ne frau bist. sowas muss irgendwann einmal passieren. ist nicht dein fehler.

Kommentar von Krizzie KrizzieKrizzie

??? was soll n das heissen? das du halt ne frau bist????

Kommentar von Dudelot Dudelot

das klischee wird nur zu oft bedient und wenn du das sagst und dich danach bei ihm anschmust, is fast alles wieder in butter.

Kommentar von blinzelauge blinzelaugeblinzelauge

ja genau, ich fahre seit 20 Jahren und hab vorher erst einmal unseren Zaun ramponiert.

Kommentar von Dudelot Dudelot

bei einem mann sind auch immer andere schuld (-; ich möcht damit nur sagen, dass dieser spruch, wenn er von einer frau ausgesprochen wird sehr erheiternd für den mann ist.

• 0
    Antwort von guterwolf guterwolf

Das musst du doch nicht gewesen sein?! Wer weiß schon was alles passiert wenn man auf einem öffentlichen Parkplatz steht.

• 0
    Antwort von KKevin87 KKevin87

Wenn der Betonpfeiler am Parkhaus ernsthaft beschädigt sein sollte (weiß ja nicht, wie groß dein Auto ist), dann sollteste dir mal besser darum Gedanken machen, wie du das dem Parkhauswächter erklärst, wenn er dich noch nicht angezeigt hat (FALLS da was im Parkhaus kaputtgegangen ist - bei ner kleinen Schramme am Auto natürlich nicht)

• 0
    Antwort von giftmischerinxx giftmischerinxx

ohoh, ich hab bei meinem mann vor paar tagen den spoiler abgefahren, hatte auch schiss,ihm ne sms geschrieben, sch... tag und dann das noch, hab deinen spoiler zersemmelt :-( aber der hat cool reagiert sagte denk dir nix, gibt schlimmeres. mein ex mann ist bei sowas regelrecht ausgetickt

machst du mir jetzt Mut oder rätst du mir zum abhauen???

Kommentar von johnycash johnycashjohnycash

Nur keine Angst! Ein echter Mann versteht das !

Kommentar von FreeEagle FreeEagleFreeEagle

DH für johnnycash's Kommentar!

Kommentar von giftmischerinxx giftmischerinxxgiftmischerinxx

hihi kenn ja deinen mann nicht :-) passiert ist passiert

• 0
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Hochhackige Schuhe, Strümpfe mit Naht und........ na das ganze Programm eben.

Och nöö, Regenmacher... :-(

Sie will sich doch nicht verkaufen, sondern nur eine kleine Beule beichten...

• 0
    Antwort von mayermity mayermity

Koch ihm erstmal sein Lieblingsgericht,verwöhne ihn etwas und wenn er gaaaaanz gut gelaunt ist,sagst du es ihm.

er kommt vom Geschäftsessen...

Kommentar von mayermity mayermitymayermity

Du könntest ihn auch anders Glücklich machen;-)

der Zweck heiligt die Mittel, danke werds versuchen

Kommentar von mayermity mayermitymayermity

Trotzdem,viel Glück,ich glaube nicht das er wütend reagiert.

• 0
    Antwort von FreeEagle FreeEagle

Am Schonendsten geht das mit offener, freundlicher Ehrlichkeit. Schämen darfst Du Dich natürlich auch ein bisschen :-) Er wird Dir schon nicht den Kopf abreißen.

hil mir bitte beim Unschuldsblick

den Kopf ein wenig senken (so musst Du die Augen weiter aufmachen, wenn Du ihn von unten anschaust)

Von unten wie ein Dackel mit hochgezogenen Augenbrauen anblicken

"Duuuu-huuuuu...."

• 0
    Antwort von Formatter Formatter

Praesentiere ihm das "Feature" anmutig und leicht bekleidet, wie die Maedels auf der Automesse.

mit 40 is der Lack schon bissel ab, lach

• 0
    Antwort von fuqyuh fuqyuh

lol mit aufkleber kaschieren.. sags ihm doch einfach..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.