Hallo, habe heute eine Beule in unser Auto fabriziert (Betonpfeiler Parkhaus). Wie kann ich das nachher meinem Mann am schonensten beibringen??? Mit Aufkleber kaschieren geht leider nicht!!!
Antworten (10)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
KrizzieKrizzie
Am besten die Wahrheit sagen, ist doch nur ein Auto! er soll froh sein das Dir nix passiert ist....
-
2Antwort von
Dudelot sei ganz ehrlich und sag, dass du halt ne frau bist. sowas muss irgendwann einmal passieren. ist nicht dein fehler.
-
0Antwort von
guterwolfguterwolf
Das musst du doch nicht gewesen sein?! Wer weiß schon was alles passiert wenn man auf einem öffentlichen Parkplatz steht.
-
-
0Antwort von
KKevin87KKevin87
Wenn der Betonpfeiler am Parkhaus ernsthaft beschädigt sein sollte (weiß ja nicht, wie groß dein Auto ist), dann sollteste dir mal besser darum Gedanken machen, wie du das dem Parkhauswächter erklärst, wenn er dich noch nicht angezeigt hat (FALLS da was im Parkhaus kaputtgegangen ist - bei ner kleinen Schramme am Auto natürlich nicht)
-
0Antwort von
giftmischerinxxgiftmischerinxx
ohoh, ich hab bei meinem mann vor paar tagen den spoiler abgefahren, hatte auch schiss,ihm ne sms geschrieben, sch... tag und dann das noch, hab deinen spoiler zersemmelt :-( aber der hat cool reagiert sagte denk dir nix, gibt schlimmeres. mein ex mann ist bei sowas regelrecht ausgetickt
Kommentar von
blinzelaugeblinzelauge machst du mir jetzt Mut oder rätst du mir zum abhauen???
Kommentar von
johnycashjohnycash Nur keine Angst! Ein echter Mann versteht das !
Kommentar von
FreeEagleFreeEagle DH für johnnycash's Kommentar!
Kommentar von
giftmischerinxxgiftmischerinxx hihi kenn ja deinen mann nicht :-) passiert ist passiert
-
0Antwort von
RegenmacherRegenmacher
Hochhackige Schuhe, Strümpfe mit Naht und........ na das ganze Programm eben.
Kommentar von
FreeEagleFreeEagle Och nöö, Regenmacher... :-(
Sie will sich doch nicht verkaufen, sondern nur eine kleine Beule beichten...
-
0Antwort von
mayermitymayermity
Koch ihm erstmal sein Lieblingsgericht,verwöhne ihn etwas und wenn er gaaaaanz gut gelaunt ist,sagst du es ihm.
Kommentar von
blinzelaugeblinzelauge er kommt vom Geschäftsessen...
Kommentar von
mayermitymayermity Du könntest ihn auch anders Glücklich machen;-)
Kommentar von
blinzelaugeblinzelauge der Zweck heiligt die Mittel, danke werds versuchen
Kommentar von
mayermitymayermity Trotzdem,viel Glück,ich glaube nicht das er wütend reagiert.
-
-
0Antwort von
FreeEagleFreeEagle
Am Schonendsten geht das mit offener, freundlicher Ehrlichkeit. Schämen darfst Du Dich natürlich auch ein bisschen :-) Er wird Dir schon nicht den Kopf abreißen.
Kommentar von
blinzelaugeblinzelauge hil mir bitte beim Unschuldsblick
Kommentar von
FreeEagleFreeEagle den Kopf ein wenig senken (so musst Du die Augen weiter aufmachen, wenn Du ihn von unten anschaust)
Von unten wie ein Dackel mit hochgezogenen Augenbrauen anblicken
"Duuuu-huuuuu...."
-
0Antwort von
FormatterFormatter
Praesentiere ihm das "Feature" anmutig und leicht bekleidet, wie die Maedels auf der Automesse.
Kommentar von
blinzelaugeblinzelauge mit 40 is der Lack schon bissel ab, lach
??? was soll n das heissen? das du halt ne frau bist????
das klischee wird nur zu oft bedient und wenn du das sagst und dich danach bei ihm anschmust, is fast alles wieder in butter.
ja genau, ich fahre seit 20 Jahren und hab vorher erst einmal unseren Zaun ramponiert.
bei einem mann sind auch immer andere schuld (-; ich möcht damit nur sagen, dass dieser spruch, wenn er von einer frau ausgesprochen wird sehr erheiternd für den mann ist.