1

Beule im Auto

Frage von blinzelauge blinzelauge

Hallo, habe heute eine Beule in unser Auto fabriziert (Betonpfeiler Parkhaus). Wie kann ich das nachher meinem Mann am schonensten beibringen??? Mit Aufkleber kaschieren geht leider nicht!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Krizzie Krizzie

Am besten die Wahrheit sagen, ist doch nur ein Auto! er soll froh sein das Dir nix passiert ist....

• 2
    Antwort von Dudelot Dudelot

sei ganz ehrlich und sag, dass du halt ne frau bist. sowas muss irgendwann einmal passieren. ist nicht dein fehler.

Kommentar von Krizzie KrizzieKrizzie

??? was soll n das heissen? das du halt ne frau bist????

Kommentar von Dudelot Dudelot

das klischee wird nur zu oft bedient und wenn du das sagst und dich danach bei ihm anschmust, is fast alles wieder in butter.

Kommentar von blinzelauge blinzelaugeblinzelauge

ja genau, ich fahre seit 20 Jahren und hab vorher erst einmal unseren Zaun ramponiert.

Kommentar von Dudelot Dudelot

bei einem mann sind auch immer andere schuld (-; ich möcht damit nur sagen, dass dieser spruch, wenn er von einer frau ausgesprochen wird sehr erheiternd für den mann ist.

• 0
    Antwort von guterwolf guterwolf

Das musst du doch nicht gewesen sein?! Wer weiß schon was alles passiert wenn man auf einem öffentlichen Parkplatz steht.

• 0
    Antwort von KKevin87 KKevin87

Wenn der Betonpfeiler am Parkhaus ernsthaft beschädigt sein sollte (weiß ja nicht, wie groß dein Auto ist), dann sollteste dir mal besser darum Gedanken machen, wie du das dem Parkhauswächter erklärst, wenn er dich noch nicht angezeigt hat (FALLS da was im Parkhaus kaputtgegangen ist - bei ner kleinen Schramme am Auto natürlich nicht)

• 0
    Antwort von giftmischerinxx giftmischerinxx