Frage von krissma57, 85

Beule hinterm ohr was ist das?

Ich habe warum auch immer eine beule hinterm ohr, tut weder weh noch sonst was... Kann mir einer sagen, was das ist ? http://www.fotos-hochladen.net/uploads/146317253105019bwd4tgzei9.jpg link zum bild..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von michi57319, 54

Das sieht nach einem Atherom aus. Lass einfach beim nächsten Arztbesuch einen fachlichen Blick darauf werfen. Wenn es größer wird, solltest du das sowieso abklären lassen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Atherom

Antwort
von clairedelune72, 38

Ich will nicht übertreiben, aber sicherheitshalber solltest du zum Arzt gehen. Meine Schwester hatte sowas ähnliches (ich war klein und es ist lange her, daher weiß ich so genau wie es aussah) und es musste operiert werden.
Wie gesagt, ich will dir keine Angst machen, aber besuch mal demnächst besser den Arzt.

Antwort
von PM4446, 36

Bevor Du hier auf gefährliches Halbinsel von selbsternannten Hobby Medizinern hörst, gehe lieber morgen zum Arzt. Nur dort kann das jemand direkt ansehen und Dir helfen.

Antwort
von Plushkiska, 31

Das ist ein Lymphknoten,  wie wir sie im ganzen Körper haben. Das hat jeder. Es gehört zum Immunsystem. Achte mal darauf, wenn du mal z. B. erkältet bist, dann ist es etwas vergrössert und kann neim Druck etwas weh tun.

Kommentar von krissma57 ,

Dachte ich am anfang auch aber es tut weder weh sonst noch was..und habe es jetzt mitlerweile seit 2 Wochen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten