2

Beule auf der Stirn (oberhalb vom Augenbrauen)

Frage von stern89 stern89

Hallo ihr lieben,

ich habe von gestern nacht auf heute morgen eine beule bekommen. Sieht nicht aus wie ein pickel oder so sondern echt wie eine richtige beule die auch schön rot ist -.- habe mich aber weder gestoßen oder sonst was und rätsel natürlich vor mich hin wie das in ca. 8 std. schlaf gekommen ist...

werde es ein zwei tage beobachten und wenn es nicht weggeht zu arzt gehen aber vlt hat jemand mal einen tipp von euch?

Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von miimiimiimii miimiimiimii

tuts weh? nur ein bissi oder sehr?

wie hoch ist die beule?

was für einen durchmesser hat sie?

ist die rötung scharf begrenzt?

Kommentar von stern89 stern89

tut etwas weh wenn man drüber geht oder etwas drückt

wie hoch kann ich gar nicht sagen aber nicht soooooooo sehr.durchmesser ca 2 cm und scharf begrenzt. ich dachte da an eine quaddel (urtikaria) aber so sieht das net aus und ich habs durchgehend seit heut morgen

Kommentar von miimiimiimii miimiimiimiimiimiimiimii

hmm. vieleicht hat dich irgendwas gestochen?

eventuell ist irgendein insekt bei dir aus dem winterschlaf aufgewacht oder ist von deinen haustieren auf dich übergesprungen (wenn du welche hast.)

geschlafen hab ich bei meinem freund und hatte auch an irgend ein insektending gedacht aber zu der zeit?! mhh.. haustiere hat er aber keine :)

könnt schon passieren, glaub ich.

die ziehen sich dann z.b. in irgendeine fensterritze zum überwintern zurück und wenn das fenster dann aufgemacht wird und sie ins warme kommen, werden sie wieder aktiv.

(stell ich mir zumindest so vor.)

ich hoffe es vergeht :)

ich auch. :-)

erzähl mal was draus wird, wenn du doch wider erwarten deswegen zum arzt mußt.

• 0
    Antwort von brummhummel brummhummel

nachtwandler oder im traum an der Bettkante gestoßen? Missgeschicke kommen vor.

• 0
    Antwort von WeVau WeVau

Nee, mach das mal so.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.