2

beule an der wade

Frage von xbianca29x xbianca29x

habe seit gut 4 wochen ,nachdem ich zu hohe schuhe anhatte,eine beule an der linken wade.war auch schon bei 3 docs,die alle ne muskelzerrung vermuteten.nun bin ich vor 1 woche zum facharzt(röntgen,usw),er bestätigte dies,mit einem tiefliegendem bluterguss(daher die beule).....aber diese symptome noch nach 4 wochen?mache mir echt sorgen,weil dieses ding einfach nicht kleiner wird,bzw verschwindet....habe auch ne schiene bekommen,aber ich glaub nun isses noch schlimmer geworden.....hat jemand erfahrung mit so einem problem?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Glatteis Glatteis

Zerrungen sind langwierig. 4 Wochen absolute Schonung können noch zu wenig sein.

• 1
    Antwort von matrix2k9 matrix2k9

:D Dir wächst nen Penis

• 1
    Antwort von Bambina1992 Bambina1992

Versuchs mit "kytta salbe"

Gute besserung <3

• 0
    Antwort von xbianca29x xbianca29x

das ging ja schnell,lieben dank euch...... leider is mit schonung nicht so,habe 2 kids,haushalt ect----die schmerzen hab ich mit tabletten im griff,aber meine psyche macht bei dieser beule nicht mit,,,,ich bin schon soweit mir die schlimmsten sachen auszumalen(aaarg). hab auch immer das bedürfnis alles genau zu beobachten und draufrumzudrücken(ich weiß,das machts nicht besser)...sollte ich vielleicht doch ein ct machen lassen?danke an euch

• 0
    Antwort von JoScho JoScho

Dasw kann ein Muskelfaserriss sein. Überstapaziert??! Flache weiche Schuhe, schonen. Sportsalbe

• 0
    Antwort von auchmama auchmama

Arnica Globoli sowie Einreibung...gute Besserung...LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.