habe seit gut 4 wochen ,nachdem ich zu hohe schuhe anhatte,eine beule an der linken wade.war auch schon bei 3 docs,die alle ne muskelzerrung vermuteten.nun bin ich vor 1 woche zum facharzt(röntgen,usw),er bestätigte dies,mit einem tiefliegendem bluterguss(daher die beule).....aber diese symptome noch nach 4 wochen?mache mir echt sorgen,weil dieses ding einfach nicht kleiner wird,bzw verschwindet....habe auch ne schiene bekommen,aber ich glaub nun isses noch schlimmer geworden.....hat jemand erfahrung mit so einem problem?
2
beule an der wade
Frage von
xbianca29x
Antworten (6)
-
2Antwort von
GlatteisGlatteis
Zerrungen sind langwierig. 4 Wochen absolute Schonung können noch zu wenig sein.
-
-
0Antwort von
xbianca29x das ging ja schnell,lieben dank euch...... leider is mit schonung nicht so,habe 2 kids,haushalt ect----die schmerzen hab ich mit tabletten im griff,aber meine psyche macht bei dieser beule nicht mit,,,,ich bin schon soweit mir die schlimmsten sachen auszumalen(aaarg). hab auch immer das bedürfnis alles genau zu beobachten und draufrumzudrücken(ich weiß,das machts nicht besser)...sollte ich vielleicht doch ein ct machen lassen?danke an euch
-
0Antwort von
JoSchoJoScho
Dasw kann ein Muskelfaserriss sein. Überstapaziert??! Flache weiche Schuhe, schonen. Sportsalbe
Diese Frage
Diese Frage teilen