Frage von DerDeutscheAffe, 64

Beule an der unteren Seite des Penis?

Ich habe auf der unteren Seite des Penis eine Beule und das ist weiß. Was ist das genau? Und ich hab noch eine Salbe da die "Soventol Hydrocortison ACETAT 0,5%" hab gehört das es sich verschnellert das die Eichel draußen ist aber das ACETAT stört mich und zwar gibt es mit und ohne ACETAT. Kann ich die Salbe mir ruhig ins Penis "reincremen"? PS: Bin 13 Jahre und diese Beule ist schon sehr sehr lange da ich glaube schon bis zu 3-5 Monate.

Antwort
von sozialtusi, 37

Das ACETAT ist nicht schlimm, das CORTISON ist schlimm an der Stelle.

Cortison ist gegen Entzündungen und das ist kein "mal eben so - Mittel". Wenn Du da Sorge hast, geh zum Arzt.

Kommentar von DerDeutscheAffe ,

Danke für die schnelle Antwort :)

Antwort
von Nessiiix3, 35

Hättest du das nicht bisschen anständiger Fragen können ?

Kommentar von DerDeutscheAffe ,

Also netter oder besser geschrieben?

Kommentar von Nessiiix3 ,

Netter :'D

Kommentar von sozialtusi ,

Was ist daran unanständig?

Kommentar von Nessiiix3 ,

nicht unanständig ._. sondern ach egal kp wie ich das beschreiben soll 

Kommentar von DerDeutscheAffe ,

Frag ich mich auch grad

Kommentar von Nessiiix3 ,

Egal jetzt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten