Frage von Pajerro, 69

Beule an der Stirn ohne Grund?

Hallo, Seit ca. 2 Jahren habe ich eine Beule an der Stirn (eher links, von mir aus betrachtet). Manchmal tut sie weh, ohne dass ich drauf drücke! Aber umso mehr wenn ich darauf drücke. Die Beule auch nur ein wenig auffällig. Manchmal sprechen mich auch Leute darauf an. Ich war damit auch schon in der MRT Röhre mit Kontrastmittel, der Arzt konnte nicht viel sagen, er sagte gutartiger Tumor aber ich soll noch lieber CT machen. Aber bei einem CT ist mein Kopf von hoher Strahlenbelastung ausgesetzt.

Hatte es jemand von euch schon Mal, oder hat jemand eine Vermutung?

Danke

By The way : ich bin männlich, 15 Jahre alt

Antwort
von TestBunny, 49

Warst du neben deinem Arzt auch mal bei einem Hautarzt?

Kommentar von Pajerro ,

ne :/

Kommentar von TestBunny ,

Dann mache mal einen Termin. Wahrscheinlich nur ein Grützbeutel. ;)

Antwort
von Nightlover70, 43

Vielleicht ein Atherom ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten