Beule an der Seite der Brust, was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an wie alt deine Schwester ist. In der Pubertät kann so was öfter kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilovemp4
04.02.2016, 17:08

Sie wird in ca 20 tagen 20 jahre

0

Muss nichts schlimmes sein. Aber 2 Jahre zu warten, bevor man zum Arzt damit geht ... Kopfschüttel !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die Beule schon zwei Jahre da ist, dann wird es vermutlich nicht gefährlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann von einer Talgdrüsenverstopfung bis zu einer (gutartigen) Geschwulst alles Mögliche sein. Verlass dich nicht auf irgendwelche Ratespielchen hier, denn mehr können wir hier nicht machen. Ich drücke deiner Schwester jedenfalls beide Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann Krebs sein und es kann nichts sein. Wahrscheinlich ist es nichts. Man macht sich ja doch immer mehr sorgen. Viel Glück morgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung