Frage von kingMaxking23,

Beule an der Schläfe. brauche Hilfe

Hallo alle miteinander

folgende sache ich hab von montag auf dienstag eine kleine beule an der schläfe bekommen ich dachte erst es sei ein pickel und habe versucht das teil auszudrücken, über die nacht ist es noch größer geworden weiß jemand was das sein könnte ?Würde mich brennend interessieren. Werde morgen meinen hausartzt besuchen.

Antwort von Katharunalol,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vielleicht ein abszess. Hatte ich unter dem kinn und wurde entfernt. Gab bei mir aber eine hässliche narbe

Kommentar von kingMaxking23,

ok, falls das ein abzess sein sollte kann das der hausartzt entfernen oder muss ich zu einen speziellen doktor ?

Kommentar von Katharunalol,

Also meiner hat mich damit ins krankenhaus geschickt. Durfte aber am selben tag wieder gehen.

Antwort von Bluebird555,

Vielleicht ein 'Furunkel'!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Fetter pickel an der stirn ! hallo leute, ich hab n richtig fetten pickel auf der stirn die beule ist wirklich riesig hab versucht ihn auszudrücken doch es hat nicht geklappt und nun ist die beule noch dicker geworden :( kann man den sich beim hautarzt entfernen lassen ?

    10 Antworten
  • Schwellung von Papeln weg bekommen? Hab auf meiner Stirn eine papel und versucht sie auszudrücken...vergeblich. Nun ist der schei** angeschwollen...unswar richtig fett angeschwollen. Sieht aus wie eine Beule. Wie kann ich die Schwellung lindern und den heilungsprozess beschleunigen?...

    2 Antworten
  • Extremer Pickel ? hallo, ich hab ein Problem ich habe auf der Stirn einen (ich denke mal ) pickel. ? Er tut sehr weh, und fühlt sich an wie eine Beule. Ich habe versucht ihn auszudrücken, dann kommt aber nur eine Flüssigkeit und manchmal Blut raus Was tun ?

    6 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community