Frage von kingMaxking23,

Beule an der Schläfe. brauche Hilfe

Hallo alle miteinander

folgende sache ich hab von montag auf dienstag eine kleine beule an der schläfe bekommen ich dachte erst es sei ein pickel und habe versucht das teil auszudrücken, über die nacht ist es noch größer geworden weiß jemand was das sein könnte ?Würde mich brennend interessieren. Werde morgen meinen hausartzt besuchen.

Antwort von Katharunalol,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vielleicht ein abszess. Hatte ich unter dem kinn und wurde entfernt. Gab bei mir aber eine hässliche narbe

Kommentar von kingMaxking23,

ok, falls das ein abzess sein sollte kann das der hausartzt entfernen oder muss ich zu einen speziellen doktor ?

Kommentar von Katharunalol,

Also meiner hat mich damit ins krankenhaus geschickt. Durfte aber am selben tag wieder gehen.

Antwort von Bluebird555,

Vielleicht ein 'Furunkel'!

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community