Hallo ich habe eine frage heute als ich in der schule war habe ich und meine freunde gespielt (ich bin 11) dann hat einer meiner freunde mich gezogen und dann bin ich mit der rechten schläfe gegen ne tür geknallt oder etwas über der schläfe da habe ich jetzt eine kleine bäule und wenn ich die augen zu machen ok richtig zu drücke tut es dann weh was sollte ich machen?
Antworten (2)
-
2Hilfreichste & RatgeberHelden AntwortAntwort von
TaddhaeusTaddhaeus
Kühlen. Wenn's schlimmer wird (z.B. wenn du starke Kopfschmerzen bekommst): zum Arzt.
-
0Antwort von
LogoChe95LogoChe95
Wow also die antwort kam schnell danke:=)
Kommentar von
cyracuscyracus Huch - weißt Du noch nicht, dass Du Deinen Kommentar zu einer Dir gegebenen Antwort so geben musst, dass Du direkt darunter auf Antwort kommentieren klicken musst?
Nur dann bekommt Taddhaeus automatisch eine Mail und weiß, dass Du ihm geschrieben hast. - Wenn Du es so machst wie hier, kriegt er das ja gar nicht mit.
Wenn jemand anders eine Frage stellt, und da antwortet jemand, und genau darauf willst Du einen Kommentar schreiben, dann mach's genauso UND klick auf die Zeile "Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten", damit Du eine Mail bekommst, wenn dann nochmal zu Deinem Kommentar jemand was schreibt.
Danke für den Stern und gute Besserung!