Frage von laranaegeli, 345

"Beule" an der hand nachdem ich sie angeschlagen hab?

Vor etwa 1 woche hat mein kollege mir ausversehen fest in die hand geschlagen. War wirklich ausversehen😂. Nach 10 min hatte ich eine riesige beule an der stelle. Jetzt schreibe ich eine woche nach dem ereignis und die "beule" ist sehr hart und tut weh wenn man drückt. Sie ist unter der haut, blau ist sie aber nicht. Unten ist ein bild, aber sehen kann man nicht viel. Man spührt es eher. Und zum doktor kann ich nicht wegen den feiertagen und wollen will ich auch nicht denn so schlimm ist es nicht, will einfach wissen was es ist. Danke :)

Antwort
von Kiddas, 272

Ich hatte mir mal die Hand an der tür klinke gestoßen und dann hatte ich genau so eine beule. Hab sie gekühlt und sonst nichts und war innerhalb einer woche wieder weg. Es war nur eine Prellung also nichts schlimmes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten