Frage von PhoebeRaeken, 45

Beule am Zungenpiercing?

Ich hab seit ca 3 1/2 wochen mein zungenpiercing hatte bis jetzt auch keine probleme sie war nicht wirklich angeschwollen und beim essen ging such alles super bloß seit ca einer halben woche hab am zungenpiercing (richtung zungenspitze) eine kleiner beule die sich hart anfühl. Und es tut eig nur weh beim essen sonst merk ich gar nichts. Was könnte das sein und was kann ich dagegen machen?

Vielen dank schonmal! Und bitte sagt nicht das ich den piercer fragen soll so schlau bin ich auch bloß ich bin im Urlaub!

Antwort
von Rinoa2909, 28

Vielleicht sowas wie ne druckstelle. Ich hatte das dahinter. Weil der Stab noch so lang war und nirgends Platz war den abzulegen.

Antwort
von Schocileo, 24

Womit pflegst du das Piercing?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten