Frage von CaptainBenBen, 66

Beule am rechten Oberschenkel kurz über dem Knie - Was kann das sein?

Moin, eine Frage an die Mediziner hier.

Ich habe seit gestern Abend eine Beule am linken Oberschenkel, Innenseite, schmerzhaft - Was könnte dies sein (Lymphknoten/Zerrung/Thrombose)?

Vorgeschichte: operierte Fraktur von Schienbein und Sprunggelenk vor vier Wochen, seit dem linkes Bein nicht mehr belastbar.

Link zum Bild:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=81e04b-1460212863.jpg

Antwort
von KleinerMann234, 27

Im Ernst, versuch jemanden zu finden, der dich zum Arzt fährt, oder lass einen kommen, das kann harmlos sein, aber auch ein hohes Risiko mit sich tragen. Es ist zum Beispiel  möglich, dass bei der Operation Gewebe beschädigt worden ist, wodurch jetzt auch Blutgefäße verletzt worden sind.

Wenn sich das noch weiter verschlechtert, solltest du keine Sekunde länger warten.

Gute Besserung

Antwort
von clemens546, 45

Höchstwahrscheinlich ein tötlicher wurm, der, als du geschlafen hast, sich durch deine nase zum beim runter gefressen hat.
Du stirbst morgen.

Nein, ernsthaft. GuteFrage ist kein ort, wo du um ärztliche hilfe fragen sollst. Kannst sowieso nix glauben. Geh lieber zu einem echten, wenn du dir sorgen machst

Kommentar von CaptainBenBen ,

Jupp, würde ich auch sofort machen, wenn das mit dem laufen gehen würde (Frakturen s.o.) und es nicht Samstags wäre, wo man immer gleich zum Notdienst muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community