Frage von FezzyDeni77, 57

Beule am hintern was ist das?

Ich hatte vor c.a 2-3 Monaten eine komische beule am Po Anfang diese verfluchte beule hat echt weh getan darauf hin habe ich da rum gedrückt wie verrückt und sie ist geplatzt erst kam eine Flüssigkeit raus die , die Farbe von eiter hatte danach kam Blut ziemlich viel für mich das ist alles passiert weil ich da rum gedrückt habe. Am nächsten Tag war der Schmerz weg und ich konnte gescheit sitzen . Heute hatte ich wieder die gleichen beschwerden nur das es nicht so weh getan hat wie damals aber es hat genervt und war unangenehm darauf hin habe ich das gleiche gemacht und diesmal ist nur Blut daraus gekommen und diese beule die wieder kam war kleiner viel kleiner als die letzte und nun ist sie weg aber ich habe angst weil ich nicht weis was das ist zum Arzt möchte ich ungern gehen da ich mich Schäme

Danke für die Hilfe

Antwort
von AriZona04, 19

Musst Dich nicht schämen: Jeder doktort an sich selbst herum und hofft, nicht zum Arzt gehen zu müssen. Das kennen die schon. Wenn Du Sicherheit haben willst, geh hin und lass es untersuchen. Eiter ist nicht lustig, da ist/war eine Entzündung. Du bekommst wohl eine Salbe und dann ist das bald wieder gut.

Antwort
von Maienblume, 14

Geh unbedingt zum Doc!

Rumdrücken ist gar keine gute Idee, denn dann kann sich der Eiter durch den Druck auch innerlich ausbreiten, und wenn Du eventuell eine Analfistel mit Verzweigungen hast, kann das böse enden.

Ärzte sind an den Anblick von Popos und allem Drum und Dran gewöhnt, glaub mir! Das ist nichts, wofür man sich schämen muß, denn jeder hat einen. Auch der Arzt.

Antwort
von Romaschka42, 7

Sinus pilonidalis? Geh lieber zum Arzt

Antwort
von Molke7, 16

Du musst unbedingt zum Arzt. Mit dem Skalpell wird er die Wunde öffnen und reinigen, damit es von innen nach aussen heilen kann.

Sonst kann es nochmal kommen oder zu einer schlimmeren Infektion führen.

Antwort
von JuliaMoehrke, 19

Ich kenn mich nicht besonders aus aber nach deiner Beschreibung würde ich stark auf furunkel tippen. Ist glaub ich so ne art Riesen-pickel. Kannst ja mal lesen was dazu so im Internet steht und gucken ob das zutrifft. Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen sry

Antwort
von nowka20, 29

wohl ne entzündete talgdrüse

Kommentar von FezzyDeni77 ,

ist das gefährlich ?

Kommentar von nowka20 ,

eigentlich nicht.

bist du in der pubertät?

Kommentar von FezzyDeni77 ,

19 bin ich aber bin spät in die pupertät gekommen vor 1,5 jahren 

Kommentar von nowka20 ,

könnten allerletzte reste gewesen sein (hormonumstellung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten