Hallo,
Also ich weiß, dass das hier keine ärztliche Untersuchung ersetzt, aber ich suche hier trotzdem mal um Rat. Gestern habe ich am unteren Hinterkopf links (glaube auf dem Atlasknochen) eine kleine Erhebung festgestellt. Wenn man draufdrückt, fühlt es sich an wie ein blauer Fleck, also kein starker Schmerz, aber hin und wieder so ein drücken und ziehen. Manchmal zieht es auch bis zum Hals runter... Ich muss dazu sagen, dass ich schon seit Jahren starke Probleme mit Nackenverspannungen und den Halswirbeln habe. Vor ein paar Wochen hatte ich auch ne Blockade im Nacken (auch auf der linken Seite), war da auch schon bei meiner Ärztin.
Meint ihr, diese "Beule" kann was mit Muskelverspannungen etc. zu tun haben? Hab nur Angst, dass es irgendwas "Schlimmes" ist...=( Ich würd ja zum Arzt gehen, aber ich steck nun auch zur Zeit mitten im Abi und habe eigentlich keine Zeit zu zig Ärzten zu fahren (wenns nicht besser wird mach ich das natürlich...) Deshalb wollte ich eben mal hier nachfragen, ob mir da jemand helfen kann. Wär wirklich total nett! Bitte!
Diese Frage teilen