1

beule am hinterkopf

Frage von babii88 babii88

also mein sohn (6 monate) hat so eine beule am hinterkopf und der kinderarzt (bin immer am überlegen ihn zu wechseln weil er mir meine fragen nie richtig beantwortet -.-) sagte dass es normal sei weil der kopf sich noch formt...wollte fragen ob ihr vielleicht auch kinder habt bei denen der kopf noch ein wenig "verformt" (das klingt ein bisschen blöd!) ist oder war als sie baby waren... hoffe mir kann jemadn weiterhelfen :)

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von brokensilence brokensilence

wie groß ist die Beule? Es könnten die Lymphknoten sein die sich z.B. bei einem Zeckenbiss oder Infektion erweiern (borreliose).

Eine Verformung kann auch durch ein unregelmäßiges wachsen der Hirnwände zustandekommen (keine Angst). Die wachsen im Normalfall auf eine einheitliche größe nach!

Auf jeden Fall einen Experten fragen -> größtes Krankenhaus im Umkreis (da sind die bessten)! Die 10€ die dadurch entstehen sind es Wert!!!!

viel Erfolg!!

Kommentar von babii88 babii88

ja ich denke ich werde mal ins kinderkrankenhaus fahren um sicher zu gehen :) danke

• 1
    Antwort von Maultier Maultier

Hol Dir eine 2.Meinung. LG M

• 0
    Antwort von obiwana obiwana

Wenn man unsicher ist, kann es nie verkehrt sein, sich eine zweite Meinung einzuholen. Danach kannst du ja immer noch entscheiden ob du den Arzt wechselst oder nicht.

• 0
    Antwort von raubkatze raubkatze

Ist wohl bei der Geburt passiert. weil dein Becken im Weg war. Das kommt häufig vor und ist harmlos. Es braucht aber manchmal viele Jahre, bis es nicht mehr sichbar ist.

• 0
    Antwort von Realkojack Realkojack

zu der eigentlichen frage kann ich leider nichts beitragen. Aber an Deiner Stelle würde ich tatsächlich den Arzt wechseln. So ist das kein Zustand, wenn er Deine Fragen nicht so beantwortet, dass Du zufrieden bist.

• 0
    Antwort von Rechenaufgabe Rechenaufgabe

Wechsel den Arzt, wenn Du nicht zufrieden bist.

• 0
    Antwort von Marple Marple

wechsel mal lieber den Arzt ;-)

mein Sohn hatte das auch, aber nicht mehr mit 6 Monaten ???

Kommentar von babii88 babii88

also hatte ihr sohn das früher oder wie?

Kommentar von Marple MarpleMarple

ja, als Baby, aber nur ein paar Wochen, dann hat es sich verwachsen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.