Frage von minzm1t, 42

Beule am Hals - Hilfe!?

Hallo

ich habe ebend gerade vor ca. 10 Minuten bemerkt, dass ich an beiden Halsseiten eine Beule habe! Eine nicht so große, aber... jetzt kommts! Sie schwabbelt hin und her... jedenfalls die rechte, bei der linken weiß ich es nicht, glaube aber mindestens ganz leicht, habe Angst es zu testen.

Ich hatte das noch nie, und bei sowas schiebe ich direkt Panik! Weiß jemand was das sein könnte? Bitte helft mir!

Mfg!

Antwort
von Vaynezz, 32

Würde mal zum Arzt gehen.DAs hört sich an als ob sich deine Lymphknoten vergößern das wäre nähmlich ein anzeichen das dein Körper gerade irgendwas bekämpft

Kommentar von minzm1t ,

Danke! Und geht dies automatisch weg oder muss da etwas gemacht werden?

Kommentar von Vaynezz ,

Meine Lymphknoten schwellen auch manchmal an das geht nach einiger zeit weg wenn nicht dann wie gesagt geh zum Arzt

Antwort
von Greta1402, 22

Bild ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten