Frage von LilahL, 234

"Beule" am Finger was könnte das?

Ich habe einen dicker Finger (siehe Bild). Es tut nichts weh, auch nicht manchmal. Gestern war es richtig rötlich... Was könnte das sein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luki16, 161

Gehe mal zum Hautarzt

Antwort
von sarahandmichi, 164

also auch wenn es nicht weh tut würde ich wenn es in ca. einer Woche noch nicht besser geworden ist einem Arzt zeigen damit du sicher weist dass es nichts ist oder der kann dir vielleicht eine Salbe geben.

lg sarahandmichi

Kommentar von LilahL ,

Wir haben schon eine Salbe und waren beim Arzt

Kommentar von sarahandmichi ,

Was hat der Arzt denn gesagt?

Antwort
von Geisterstunde, 124

Was es ganz genau ist erfährst Du am Montag beim Arzt.

Antwort
von Lucinda1223, 113

Es könnte vlt eine warze sein..oder etwas hat dich gestochen