Frage von Aelola, 47

beule am auto und gehäuse vom rückspiegel kaputt... kostenschätzung?

hallo zusammen,

ich wollte vor paar tagen in einem parkhaus rückwärts ausparken und hab dabei eine säule gerammt. jetzt ist mein rückspiegelgegäuse plus spiegel kaputt aber elektronik funktioniert noch einwandfrei. und eine beule mit einer kleinen schramme seitlich am auto gibts auch noch dazu :-/ viellecht kennt das ja einer und kann mir eine ungefähre schätzung abgeben wieviel mich der kurze spaß kosten wird.

ich fahre einen grauen hyunai getz

danke schonmal für eure antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MancheAntwort, 30

ein lackiertes und montiertes spiegelgehäuse schlägt mit min. 200 Euro zu

Buche

Antwort
von Aelola, 19

ok vielen dank für die nützlichen und weniger nützlichen antworten. und ja wie schon gesagt, ich fahre einen huyndai getz

Antwort
von Gahrfield99, 26

Kommt darauf an was du für ein Auto hast.
Z.b. ein Mercedes aussenspiegel kostet mehr als ein Außenspiegel von opel.

Antwort
von Margita1881, 25

Unser Hellseher feiert gerade Weihnachten, warte noch ein bisschen