Frage von Lasagnenstrudel, 47

"Beule" am After was kann man dagegen machen?

Hallo

Als ich vorhin Stuhlgang hatte ging auf einmal nichts. Nach ca. einer halben Stunde war ich aber dann Gott sei Dank fertig. Ich hab dan nachgesehen und festgestellt das ich eine Art Beule am After hatte. Es schmerzt nicht wirklich aber es war etwas Blut im Stuhl. Hab bei anderen gelesen das es von selbst wieder weg ging.

Möchte nicht zum Arzt da es eine sehr intime stelle ist :(

Bitte um Hilfe

Antwort
von Borowiecki, 25

Apotheke gehen , Da Kriegs du etwas da für . Und nichts zögern , wenn es platzt wurde schmerzhaft und gefährlich

Antwort
von WosIsLos, 37

Hol dir Kalzium Brausetabletten in der Apotheke.

Antwort
von berndmichael, 27

kannst du dich nicht deiner mutter oder vater anvertrauen

es waere wichtig zu wissen ob es nur ein grosser  pickel ist oder ein Verunkel oder etwas schlimmeres ist dass du zum arzt musst

damit soll man nicht spassen

Kommentar von Lasagnenstrudel ,

Du hast recht aber ich würde gerne noch etwas warten vllt wird es ja von selber besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten