Beule am After schmerzhaft

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hämorrhoiden können bei besonders schwerem Durchfall herausrutschen. Es gibt hierfür eine Salbe (Hämorrhoidalia) oder Sitzbäder zur Schmerzlinderung und weiters solltest du "nach innen ziehende" Muskelanspannungen machen. Sehr viel trinken und eine möglichst ballaststoffreiche Ernährung bewirken einen möglichst weichen Stuhlgang und schnelle Darmentleerung ohne langes Pressen. Pressen möglichst vermeiden!

schmerzen hatte. und ich mir das jetzt nicht erlauben kann, da mein neffe (1 Jahr alt) erstmal zu mir kommt ab sonntag.

Lass es behandeln, BEIM ARZT, oder möchtest du, dass es durch Verzögerung noch schlimmer wird und du stationär im KH behandelt werden musst?

Wenn du es wirklcih schon mal hattest, weißt du ja wie es läuft, und du hast doch den Vorteil, dass dich dein Neffe in diesem quirlichen Alter wunderbar von evtl. Schmerzen ablenken kann.

Und wie verantwortungsvoll bist du denn, wenn du wirklich werdende Mutter bist? Willst du eine Blutvergiftung riskieren? Oder evtl. eine "Furunkulitis" übersehen, bei der die Furunkel auch noch an anderen Körperstellen auftauchen? Angst vorm Arzt und lieber eingehen? Denk doch lieber positiv: Lieber ein Ende des Schreckens als ein Schrecken ohne Ende! ;-)

quirliges Alter natürlich, wo bin ich bloß mit den Gedanken ;-) Q-Wörter verunsichern mich immer :D

du musst zum arzt. mit glück ist es ein abszess oder eine hämorrhoide die behandelt werden muss....vor allem wenn es weh tut. kannst ins krankenhaus gehen, zur chirurgischen ambulanz. die werden dir sagen was zu tun ist und wann

Es kan auch eine Fistel sein die sollte entfernt werden,geh zum Arzt!!

wenn das eine eiterbeule ist, dann kannst du das selber ausdrücken, oder vielleicht deinen partner fragen, wenn du schlecht ran kommst. es ist schmerzhaft, aber danach wird es dir besser gehen. wenn es tatsächlich nur mit eiter gefüllt ist, ist da ein chirurgischer eingriff nicht nötig!!!

hab ich schon versucht, geht leider nicht bzw. kommt nichts raus ausser bisschen helles blut :(

@TanteMimi88

ich hatte auch sowas...und ich bzw mein freund musste schon sehr sehr quetschen, bis das aufgeplatzt ist und der eiter kam....es war schmerzhaft aber bei mir kam auch erst helles blut....weich es in der dusche richtig schön auf