Frage von EinhornPower09, 28

Beule am After (bla die frage existiert bereits bla)?

Hallo ihr lieben. Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe seit Sonntag beschwerden an meinem Steißbein(dachte ich jedenfalls) war dann am mittwoch beim arzt. Der hat sich das nicht angeguckt nur dran rumgetastet. Meinte das wäre ne entzündung am steißbein. Hab mir da vorher auch nix angeguckt weil ich meinen Po nicht sehen konnte da wir keinen großen nahen spiegel haben. Hab eben drüber gefühlt und es ist dick hart und rot. Etwa kirschgroß. (hab ein foto gemacht und es mir angesehen)kommt das von dem entzündeten Steißbein oder ist mein steißbein gar nicht entzündet und es ist was anderes? Habe entzündungs und schmerzenlindernde Tabletten bekommen die mir recht gut helfen. Lg celine..

Antwort
von Dog79, 4

Ich würd ja sagen stell Foto ein aber das kommt hier nich gut. 
Geh besser so bald wie möglich zum Arzt, falls es ein Abzess oder ähnliches is kann sich das innerhalb weniger Stunden deutlich verschlimmern.

Antwort
von Rosswurscht, 7

Geh zum Proktologen, der sagt dir was los is.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten