Frage von AssassineConno2, 51

Beule ändert farbe sekündlich?

Heyho, habe ferade festgestellt, dass ich am ellenbogen eine Beule habe (ca 1,5cm lang und 3cm breit). Habe mir das dann im Spiegel angesehen und festgestellt, dass diese die Farbe ändert...und zwar die ganze Zeit von Rot zu blaßer Hautfarbe zu Rot zu blaßer Hautfarbe usw....

Ist das normal? O.o

Antwort
von Arteloni, 15

Klingt so als ob sich die Beule mit dem Puls rötet und wieder blasser wird. Wenn sich die Gefäße mit Blut füllen wird es rot, wenn das Blut wieder abfließt blasst es wieder ab.

Kommentar von AssassineConno2 ,

ah okay danke :)

Antwort
von Gaskutscher, 33

Frage meinerseits: Heute irgendwelche Medikamente oder sonstige Stoffe zu dir genommen?

Kommentar von AssassineConno2 ,

Nein, gar nichts. kleine ergänzung, habe gestern schon nen kumpisches Gefühl gehabt an der Stelle wenn ich meinen Arm aufstütze...

Kommentar von Gaskutscher ,

Ich habe insbesondere wegen blutverdünnenden Mitteln nachgefragt. Du hattest also schon gestern Problem -> ab zum Arzt. Vielleicht hast du - unbemerkt - irgendwelche Gefäße verletzt und was du jetzt gerade »blinken« siehst ist pulsierendes Blut.

Kommentar von AssassineConno2 ,

ah okay danke :)

Antwort
von Noctisrules, 31

Das ist zwar normal, aber sekündlich ist natürlich krass. Hast du vielleicht eine Polizeileuchte unter die Haut implantiert bekommen? Die gibt nämlich etwa sekündlich die drei Farben ab.

Kommentar von AssassineConno2 ,

nee xD davon wüsste ich :D naja, was heißt sekündlich, ca alle 2-3 sek. aber normal find ich das teotzdem nicht ^^ deshalb die frage ^^

Antwort
von schnuffpuff20, 2

Ne ist nicht normal. Einfach arm absägen

Kommentar von AssassineConno2 ,

hab ich mittlerweile auch gemacht. war wohl ein Biss des Kassler-Tiers :/

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten