Frage von Mari0995, 27

Beugungsarrest und Gerichtstermin trotz das ich meine Geldstrafe gezahlt habe?

Hallo ich hab da mal eine frage und zwar war eben ein Brief bei mir im Kasten vom Amtsgericht wo ein Termin zu einer Anhörung zur Verhängung eines Ungehorsamsarrest wo drin steht das ich meine Arbeitsleistung nicht vollbracht hätte und das Geld nicht gezahlt habe ... So jetzt zu meinem Problem das Geld hab ich gleich nach der 1 Mahnung gezahlt hab sogar Kontoauszüge vorliegen um das zu bestätigen und ein Brief wegen irgend welchen Arbeitsleistung hab ich auch keinen bekommen was sollte ich da jetzt am besten machen ich will ja nicht ins Gefängnis trotz das ich gezahlt habe !?

Antwort
von Ranzino, 20

Geh hin zum Termin und nimm deine Kontounterlagen mit.

Kommentar von Mari0995 ,

Kann ich den Termin auch umgehen in dem ich dort anrufe also die Nummer auf dem Brief von der bearbeiterin ?

Kommentar von Ranzino ,

Klar, versuch das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community