Frage von Ahnungslos12, 21

Beugemuskulatur nach Kreuzband OP beanspruchen?

Letzten Montag hab ich endlich mein Kreuzband ersetzen lassen, da ich mir dies im Februar gerissen habe. Nun habe ich vom Physiotherapeuten Übungen bekommen um die Beinmuskulatur zu beanspruchen. Für die Beugemuskulatzr soll ich das Knie leicht anwinkeln und meine Ferne in Richtung Gesäß in die Unterlage drücken, jedoch spür ich dort kaum eine Spannung… habt ihr noch andere Übungen für die Beugemuskulatur?

Antwort
von feaaa, 14

Glaub mir wenn du die Übung richtig machst spannt es und nein ich werde dir keine anderen Übungen geben und das sollte auch kein anderer hier denn der physio ist ein Spezialist auf seinem Gebiet. Er wird entscheiden wann du aus der Statik in die Dynamik gehst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten