ist das gut oder eher nicht?
bettzeug zum lüften aus dem fenster hängen?
Antworten (19)
-
2Antwort von
YummiYummiYummiYummi
Ich würde das nicht machen... weil ich die Vorstellung der Bettdecke an der äußeren Hauswand einfach ekelig finde...
-
1Antwort von
Martina1960Martina1960
Ich mache das auch immer, Luft uns Sonne ist doch gut, solange das Bettzeug keine Feuchtigkeit anzieht
-
-
1Antwort von
ZwieZeitZwieZeit
nicht, wenn du an der Hauptstraße wohnst; dann lieber das Fenster im Schlafzimmer für 10 Minuten offen lassen.
-
-
1Antwort von
kittykat77kittykat77
Ist bestimmt total gut, aber ich hab immer Angst, dass ich dann nicht mehr allein schlafe...
-
0Antwort von
valentine41valentine41
Bei der dreckigen Luft heutzutage und dem schmutzigen Fensterbrett und so - nein danke!
-
0Antwort von
kreativkruemmelkreativkruemmel
früher haben das ganz viele hausfrauen gemacht weil alles mit federn gefüllt war heute ist ja meistens so waschwatte drin das man sie von zeit zu zeit in die waschmaschine stecken kann.ich selber häng mein bettzeug immer bei schönen wetter an die luft allerdings zur hof seite
-
0Antwort von
crittercritter
Solange Du nicht am Mittleren Ring in München wohnst, ist das gut. Wird nur nicht gern gesehen, vor allen Dingen nicht zur Straße raus.
-
0Antwort von
KesskoKessko
Ich häng mein Bettzeug immer über´s Balkongeländer und ich kann wieder supergut in dem frisch gelüfteten Bettzeug schlafen!!
doch weil hab mal was gelesen,dass dadurch die milben und so noch schlimmer werden