Ich suche eine Internetseite oder einenen Plan im net wo ich sehen kann wann ich ins bett muss , danke !
Antworten (8)
-
1Antwort von
LaterzaLaterza
Wenn am nächsten Tag Schule ist, spätestens um neun. Am Wochenende darf es dann auch mal elf werden!
-
0Antwort von
crazyone1989crazyone1989
Geh halt einfach so ins Bett dass du am nächsten Tag gut aufstehen kannst. Ist bei jedem anders, musst du für dich selbst rausfinden.
-
-
0Antwort von
sandra1111sandra1111
ich denke mal das mit 12 jahren es okay ist wenn man bis 21 uhr auf ist dann hast du bis 6 uhr 9 stunden schlaf das reicht normal meine tochter ist 9 und hgeht um halb neun ins bett sie ist aber morgens auch nie schlecht drauf also es reicht ihr
-
0Antwort von
Prizren Also mein Sohn ist jetzt 10 Jahre alt und er muss wenn nächsten Tag Schule ist um 21 Uhr ins Bett. Dann darf er noch eine halbe Stunde lesen. Spätestens um 21.30 Uhr schläft er. Wochenende darf er auch mal bis um 22 Uhr aufbleiben, schläft aber auch so schon um 21.30 Uhr auf der Couch ein. Zeigt doch, dass die Zeiten gut sind. Er wacht übrigens morgens immer von alleine um 7 Uhr auf. Muss ihn nie wecken. Also bekommt er auch ausreichend Schlaf.
-
12
ist ja ermessenssache der eltern wann sie dich ins bett schicken, abe wenn man zur schule muss, dann sollte man auch zeitig schlafen gehen ;)
Na dann mach ich mich mal Bettfertig :)