1

Bettzeiten für Kinder

Frage von LittleGirl LittleGirl

Ich suche eine Internetseite oder einenen Plan im net wo ich sehen kann wann ich ins bett muss , danke !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von MikeMilte MikeMilte

Liegt allein an deinen Eltern

• 1
    Antwort von Laterza Laterza

Wenn am nächsten Tag Schule ist, spätestens um neun. Am Wochenende darf es dann auch mal elf werden!

• 0
    Antwort von crazyone1989 crazyone1989

Geh halt einfach so ins Bett dass du am nächsten Tag gut aufstehen kannst. Ist bei jedem anders, musst du für dich selbst rausfinden.

• 0
    Antwort von sandra1111 sandra1111

ich denke mal das mit 12 jahren es okay ist wenn man bis 21 uhr auf ist dann hast du bis 6 uhr 9 stunden schlaf das reicht normal meine tochter ist 9 und hgeht um halb neun ins bett sie ist aber morgens auch nie schlecht drauf also es reicht ihr

• 0
    Antwort von Raller Raller

Deine Eltern kannst du damit bestimmt nicht überzeugen.

• 0
    Antwort von Prizren Prizren

Also mein Sohn ist jetzt 10 Jahre alt und er muss wenn nächsten Tag Schule ist um 21 Uhr ins Bett. Dann darf er noch eine halbe Stunde lesen. Spätestens um 21.30 Uhr schläft er. Wochenende darf er auch mal bis um 22 Uhr aufbleiben, schläft aber auch so schon um 21.30 Uhr auf der Couch ein. Zeigt doch, dass die Zeiten gut sind. Er wacht übrigens morgens immer von alleine um 7 Uhr auf. Muss ihn nie wecken. Also bekommt er auch ausreichend Schlaf.

• 0
    Antwort von caotengerd62 caotengerd62

Schau auf die Uhr und geh schlafen.

• 0
    Antwort von jiva87 jiva87

wie alt bist du denn?

Kommentar von LittleGirl LittleGirlLittleGirl

12

Kommentar von jiva87 jiva87jiva87

ist ja ermessenssache der eltern wann sie dich ins bett schicken, abe wenn man zur schule muss, dann sollte man auch zeitig schlafen gehen ;)

Kommentar von LittleGirl LittleGirlLittleGirl

Na dann mach ich mich mal Bettfertig :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.