2

bettzeiten

Frage von CfS1982 CfS1982

hallo liebe liebenden, meine LAG ist heute arbeiten bis in die nacht und ich bin mit ihrer elf jährigen tochter alaine allein zu haus wir schauen zusammen das supertalent.alaine gähnt schon ganz oft.meine frage muss sie jetzt schon ins bett oder darf sie noch zu ende schauen? danke CfS

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von edda1 edda1

wenn Du Dich unbeliebt machen willst... Nein, ernsthaft, lass sie weiterschauen. Is doch Wochenende und Montag in der Schule muss sie mitreden können.

• 1
    Antwort von Thunder1262 Thunder1262

Las sie zu ende schauen und dann ins Bett.

• 1
    Antwort von betzia betzia

Wochenende!!! Wenn sie es schauen möchte lass sie doch. Wenn sie gar zu müde ist schläft sie auch im Sessel ein und du kannst sie in ihr Bett tragen.

• 1
    Antwort von MissNobody MissNobody

Morgen ist Sonntag, lass die Kleine ruhig noch fertig schaun. und wenn sie aufm Sofa einschläft schläft sie halt da erstmal. wo ist das problem? :)

Kommentar von CfS1982 CfS1982

überhaupt kein problem,ich wollt sie etwas necken und sie freut sich über dein antwort

• 1
    Antwort von django09 django09

schick sie ins bett, die schläft eh gelich ein- dann darfst du sie auch noch tragen-schickse in die heia-wir ham gleich elf

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.