1

Betty White (Golden Girls - Rose) hat einen Hot-Dog-Laden in Los Angeles eröffnet!?

Frage von frager2 frager2

Habe ich eben kurz em TV bei RTL gesehen, aber zu spät eingeschaltet und nur den Schluss mitbekommen... Stimmt das wirklich? Sie ist doch schon fast 90Jahre alt!!!

Jemand etwas gehört?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74

NEIN, hat sie nicht. Es ist vielmehr ein Hotdog nach ihr benannt worden und zwar der Betty White Naked Hotdog, weil sie ihre Hotdogs ohne Zutaten mag.

Kommentar von AnnikaK74 AnnikaK74AnnikaK74
  • 0
    Antwort von Darian Darian

haha wie lustig ist das denn...

aber schon richtig krank ist doch jetzt ihr neuer RAP-Song!!! Was ist denn da loooos???? http://www.fernseher.de/news/cooles-video-golden-girl-betty-white-rappt-im-still...

grad die info gelesen und dachte ich fall vom stuhl... CRAZY die amis...

• 0
    Antwort von Volker13 Volker13

Ja das stimmt. Und der Erlös aus dieser veranstaltung ging an ein tierheim

Kommentar von frager2 frager2frager2

Quelle?

Kommentar von AnnikaK74 AnnikaK74AnnikaK74

Nein, sie hat KEINEN Laden eröffnet.

• 0
    Antwort von Bella2o1o Bella2o1o

Na und? Man ist so jung wie man sich fühlt heißt es doch.

Sehe ich auch so. Habe im Februar noch ein Autogramm mit privater Widmung von ihr aus LA bekommen. Finde sie bewundernswert.

• 0
    Antwort von MiniMi90 MiniMi90

das war nur so kurz^^ die haben nur gesagt dass sie mit 88 nen hotdogladen eröffnet hat. mehr nicht.

Kann man sich das online irgendwo ansehen? Video/Nachricht?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.