1

Bettwanzen, wtf?

Frage von ice1997 ice1997

Ich hab eben kurz nen bericht über bettwanzen gesehen, und das es die jetz auch in deutschland lebt. Ich wollt jetz wissen woher man weiß ob es welche in meinem bett gibt oder was die anzieht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Buckykater Buckykater

natürlich leben sie auch in Deutschland. wenn du welche hättest dan würdest du es merken. sie verursachengroße juckende unangenehme Pusteln durch ihre Stiche. die Körperwärme und auch des Atem zieht sie an. sie wollen ja Blut saugen. hättes du Bettwanzen dann wäre es unangenehm für dich. du hättes es längst bemerkt.

• 0
    Antwort von crashedpumpkin crashedpumpkin

Schön wie sehr Galileo Angst verbreitet^^

Ich glaub du würdest es an den Bissen bemerken und natürlich auch daran dass Bettwanzen riechen. (kein Scherz!)

• 0
    Antwort von Tigercats09 Tigercats09

Ich habe auch so ein Ding in meinem Bett...1,88cm groß und männlich! Die nehmen viel Platz weg und rücken einem extrem auf die Pelle! ;)

• 0
    Antwort von WTEC456 WTEC456

furtz einmal richtig in dein bett dann weißt du das du keine hast xd

• 0
    Antwort von Noxpolaris Noxpolaris

Wenn Du von einer Wanze gebissen wirst, merkst Du das, glaubs mir

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.