Bettwanzen wie genau erkennen und nur ich betroffen Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein entscheidender Punkt ist, finde ich, dass du geschrieben hast, als du woanders geschlafen hast " ist es besser geworden"

Sind da nur die vermeintlichen Stiche abgeheilt oder hast du neue gehabt nur in schwächerer Form.

Hast Du neue gehabt, kannst Du bettwanzen wohl ausschließen.

Quaddeln müssen nicht unbedingt von Stichen kommen, vor allem wenn man bei genauen hinschauen ( Lupe) keine Einstiche sieht.

Isst du vorm Bett gehen irgendetwas, was du vorher nicht gegessen hast. Allergien können von den unglaublichsten, an sich harmlosesten Stoffe bei manchen ausgelöst werden.

Würde mich jetzt nicht auf bettwanzen versteifen, warte mal den  Allergietest  ab. Warst du vorher in einem Kurzurlaub. Wanzen schleppt man ja von irgendwo ein, auch von gebraucht gekauften Gegenständen. Aber weißt ja sicherlich selber, hast dich über die B.W ja gut informiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bebe1111
25.09.2016, 17:19

Ich war wirklich im Urlaub in Ägypten im Mai. Habe den Koffer auch was ich vorher nicht wusste im Zimmer stehen gehabt :( 

Als ich woanders geschlafen habe sind schon teilweise neue Quaddel gekommen aber keine roten Augen...  Die vereinzelten Quaddeln sin nur ganz Klein , nie rot oder ähnlich und mit durchsichtiger Flüssigkeit... Sie jucken wie die Hölle... 

Essen und alles hat sich nichts geändert... Das schlimmste war nur das ich einmal nachts keine Luft bekommen habe ab da habe ich woanders übernachtet und schon mehrere Male alles abgesucht sogar die Couch geöffnet aber ich finde nichts... 

0

Habe ähnliches erlebt. Rote Bißstellen, die sehr, sehr jucken . Ich vermute, mein Hund hat einen Floh eingeschleppt. Nachdem die Flöhe beseitigt wurden, gab es auch keine Bisse mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bebe1111
25.09.2016, 17:02

Habe keine Haustiere... Und meine Freundin hatte leider auch nichts obwohl sie sogar mit kürzer Hose geschlafen hat... Gleiche Couch wie ich. Meine Mama hatte vor Jahren mal flöhe von der Katze diese hat man Ab und zu sehen können... Aber danke 

0
Kommentar von Bebe1111
26.09.2016, 09:54

Also allergietest war stark auf Gräser Getreide und Kräuter leider nur sehr schwach bei milben... Meine entzündungswerte im Blut sind sehr hoch aber bin mir selber grad nicht mehr sicher was es sein könnte..

Salbe bekommen und soll einfach cremen wenns juckt, super :( 

0
Kommentar von Bebe1111
05.10.2016, 22:29

Irgendwie sind auch alle ratlos... Habe wieder zwei drei neue punkte... Aber mal wieder nur ich , pille ist abgesetzt und ich bin nur noch am durchdrehen... Habe noch mehr Blut abgeben müssen:( jetzt Nervts nur noch...

Dankeee hoffe morgen is besser :) 

0

Was möchtest Du wissen?