2

Bettwanzen, was soll ich tun?

Frage von ReneAnja ReneAnja

Ich habe in meinem Bett (Kroatienurlaub) Bettwanzen entdeckt. Ich weiß dass man eigentlich Hilfe holen muss, aber da ich mich hier nicht ausdrücken kann frag ich euch, was ich dagegen tun kann.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von weberwf weberwf

In der Zwischenzeit auf das Eintreffen der Filzläuse warten.

• 1
    Antwort von zahraa zahraa

mit händen und füssen verständlich machen oder den ansprechpartner mit aufs zimmer nehmen und zeigen.

• 1
    Antwort von anjanni anjanni

Du bist im gerade im Urlaub?

Bist Du auf eigene Faust gefahren, oder mit einem Reiseunternehmen?

Im ersten Fall: Hotel verlassen - weg da.

Im zweiten Fall: der Reiseleitung vor Ort Bescheid sagen. Die können auch Deutsch. Du hast einen Anspruch auf Abhilfe.

Kommentar von Ameise2 Ameise2Ameise2

Soforthilfe:

Nix wie weg da, und alle Gegenstände aus dem Raum bei 60° waschen oder 48 Stunden einfrieren.

Mehr dazu bei www.bettwanzenfrei.org

• 0
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler

http://www.gesundheit.de/krankheiten/haut-haare/bettwanzen/index.html

• 0
    Antwort von lidoodil lidoodil

solltest du noch in kroatien sein dann geh zum manager und erkläre ihm knallhart das du mit dem preis runtergehst wenn er dir keine neue matratze gibt sag ihm dai mi nova matratze

Kommentar von Ameise2 Ameise2Ameise2

Die Wirkung von Geld ist in diesem Fall äußerst begrenzt.

• 0
    Antwort von Raimund1 Raimund1

Der Retter heisst Kammerjöger

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.