Frage von KingTamino, 91

Bettwanzen? Oder paranoid?

Hi,
Ich war zur einer Messe und bin in einem recht günstigem Hotel (***) untergekommen.
Jetzt hab ich gestern Abend irgendein Vieh gesehen, konnte es aber nicht recht zuordnen. Also gegoogled und u.a. auf das Thema Bettwanzen gestoßen.
Schaut mal bitte die Fotos an, sind das Hinweise darauf oder bin ich grad ein wenig paramoid?😂 Will halt nichts nach hause, "einschleppen"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jinn91, 43

kann man schlecht erkennen, aber Bettwanzen haben eine kugelige Form und sind heller.

Auf dem ersten Foto sieht's nach einem ,,Kurzflügler'' aus. Harmlos, wahrscheinlich von draußen oder ausm feuchten Keller gekommen.

Antwort
von MoltenEye, 58

Das sind Flusen😂😂😂😂😂 Bettwanzen kannst du nur unterm mikroskop sehen 😉

Kommentar von KingTamino ,

Ich sollte vll auch erstmal ausnüchtern😁😂
Danke

Kommentar von Tonydi ,

ähm natürlich sind bettwanzen mit bloßem Auge sichtbar!.. aber.. auf dem foto ist trotzdem keine bettwanze^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community