Bettwanzen oder doch was anderes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt nach Flöhen, die sind sehr wählerisch, und oft ist nur einer betroffen. Hatte ich auch mal, nur ich, meine Familie hatte nix, Kind lag auch nachts neben mir.Hab bei mir das gesamte Zimmer mit einem Dampfreiniger bearbeitet, vor allem alle Ritzen und die Matratze, danach war Ruhe. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tatiii71
29.09.2016, 22:25

Sieht man flöhe? Habe bis jetzt nämlich noch nichts gesehen leider...Und woher kommen die :/

0

Stechmücken! Da wir unsere Füße nachts aufdecken nutzen die ihre gelegenheit.
Gibt aber auch Menschen wie mich die "mögen" sie nicht, ich werd höchstens einmal im jahr gestochen. Meinen freund teilweise zwei-dreimal die nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Habt ihr eine Katze, die bei euch im Bett evtl. am Fußende schläft? Das könnten auch Flohstiche sein... . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeeMcUpt
29.09.2016, 21:49

Info am Rande wir führen einen sauberen Haushalt sind in der letzten zeit nicht verreist haben keine Tiere ect.

ehhhmmm, ich glaube nicht

0
Kommentar von tatiii71
29.09.2016, 21:49

Nein keine Tiere :/

0

Was möchtest Du wissen?