Frage von habeichauch, 47

Bettwanzen, Insekten, Schädlinge, wer kennt diese Viehcher?

liebe leute, habe mit entsetzten soeben (und x-facher vergrößerung) diese krabbler auf meinem bettlaken (in meinem bett) gefunden, wer weiss, was dies ist und wie man solches dauerhaft enfernen kann? insbesondere da mein körper inzwischen mit zahlreichen, rot- juckenden stellen übersäht ist... vorzugsweise ohne einsatz eines kammerjäger da dies sicherlich bei meinem nachbar (vermieter) nicht sooo gut ankäme, obwohl ich vollkommen und absolut reinlich bin, täglich dusche, 3x wöchentlich sauge und wische etc.pp. lässt sich mir dieses definitiv nicht erklären.. infos dazu wären klasse. herzlichen dank vorab!

Antwort
von MarkFlynn, 37

Bettwanzen reisen gerne mal vom Urlaubshotel nach Hause im Koffer mit.

Unbedingt schnell handeln!

http://www.zuhause.de/bettwanzen-erkennen-und-bekaempfen/id_54955490/index

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten