Frage von roboooob, 57

Bettwanzen im Hotel?

Hallo, und mein dad waren vor kurzem in einem Hotel und da waren Bettwanzen in dem Zimmer! Er konnte die ganze Nacht nicht schlafen ! Ich und mein Vater haben ein schlechte Bewertung geschrieben und jetzt wird mein dad durch sein Chef bedroht (Die Hotel -Die Hotel-Übernachtung hat was mit seiner Arbeit zu tun) Also die Hotelbesitzer haben sein Chef angerufen und jetzt drohen sie mit einem .........( da wo die Punkte stehen muss ein Wort hin was mir einfach grad nicht einfällt (.Entschuldigung.) Also ihr wisst es bestimmt :) wenn jemand ein Verbrechen beginnt dann bevor er in den Knast kommt muss er erst beurteilt werden in einem ..........<- hier ist das Wort was mir nicht einfällt ). Mein Vater möchte die Besitzer anklagen das da betanken sind, er möchte jemand schicken der beweisen kann das da Bettkante sind .

Wisst ihr eine Seite wo man z.b.: die tell.nummer von dem Typ finden kann ?

oder habt ihr vlt andere Ideen die weiter helfen?

Antwort
von dogmama, 35

haben ein schlechte Bewertung geschrieben

sowas tut man ohne Beweis nicht! 

Wie kommt Ihr auf Bettwanzen? Wer hat und wie wurde der Befall denn festgetsellt?

Wenn man schlecht oder nicht schlafen kann, kann das ganz ganz viele verschiedene Ursachen haben. Z. B. fremde Umgebung, ungewohnte Geräusche, andere Matratze als gewohnt.

Wahrscheinlich waren die Bettwanzen nur eine Vermutung von Euch!

Der Hotelbesitzer kann Euch auch anzeigen, wegen übler Nachrede und Geschäftsschädigung!

Kommentar von roboooob ,

er hat Fotos gemacht

Kommentar von dogmama ,

und was ist da zu sehen?

Kommentar von roboooob ,

die wanze ,4 oder mehrere stiche,ein blatt wo er sie zerquetscht hat (getötet)

Antwort
von Novos, 24

Es gibt Hygieneinstitute, die man beauftragen kann. (gegen Gebühr)

Antwort
von gadus, 34

Wenn die Wanzenstiche noch zu sehen sind,kann das evtl.ein Arzt bestaetigen.Bei .....meinst du doch "Gericht",oder?   LG  gadus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten