Frage von Rabarbar1999, 85

Bettwanze oder doch eher keine?

Antwort
von NSchuder, 50

Das Insekt auf Deinem Foto ist eindeutig "zwei-geteilt" Der Kopf ist deutlich vom Körper getrennt. Das ist bei Bettwanzen nicht so.

Hier siehst Du viele Bilder von Bettwanzen

https://www.google.de/search?q=Bettwanze&espv=2&biw=1508&bih=867&...

Kommentar von Rabarbar1999 ,

Puh da bin ich ja beruhigt danke für die schnelle Antwort. Dann wird das Vieh wohl von draußen sein.

Antwort
von lalash1, 17

Ist das ekelig.. wie oft machst du sauber? Machst du überhaupt sauber? Sowas habe ich bei mir noch nie gesehen. Bei so assi Haushalten ist es anscheind normal

Kommentar von Rabarbar1999 ,

Fenster war offen , war neben dem Fenster. Saubermachen jeden Tag. Schön sich im Internet über andere auslassen. Dein Niveau ist hier das schlimme.

Kommentar von lalash1 ,

Nein ist es nicht :-) aber komischerweise habe ich auch jeden Tag Fenster offen und hatte noch nie solche Viecher im Bett

Kommentar von Rabarbar1999 ,

Nicht im Bett neben dem Fenster. Richtig lesen scheint nicht deine Stärke zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten