Frage von GS9BS, 56

Bettwand kapput gemacht, wie reparieren?

Ich bin beim Zocken ausgerastet und habe den PS4 Controller ins Bett von meinem Bruder geworfen, nun hat das Bett ein grosses Loch, welche Ausrede sollte ich bringen oder noch besser, wie sollte ich es reparieren das es so aussieht wie vor ein paar Minuten.

Antwort
von Thor1889, 25

Ich habe in deinem Bett deine Freundin ge*****, dabei habe ich ihre Beine so weit nach hinten gedrückt (sie hatte High-Heels an, weil das ist ja dein fetisch), dass die Wand beschädigt wurde, sorry!

Spaß bei Seite, das ist (beschichtetes) MDF, das lässt sich ohne Weiteres nicht reparieren und selbst wenn, fällt das definitiv auf. 

Kommentar von GS9BS ,

Was denkst du, könnt ich da n Blatt drüber kleben, das dann mit Weiss lackieren und es sieht dann halt gleich aus

Kommentar von Thor1889 ,

Kannst du machen, fällt aber sofort auf, da Abdrücke und Konturen erkennbar sind !!!

Sag ihm einfach die Wahrheit, damit fährst du am besten, denn Shit Happens ;)

Kommentar von GS9BS ,

Okay, werde halt einfach verrecken wenn das mein Vater mitkriegt :"D

Kommentar von Thor1889 ,

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich habe auch mal Sachen kaputt gemacht und ich wurde nicht kalt gemacht ;)

Kommentar von GS9BS ,

Wie könnte man das denn reparieren? Oder besser gesagt so aussehen lassen das nke was war

Kommentar von Thor1889 ,

Willst du mich veralbern ? Ich habe doch geschrieben, dass das nicht einfach ist und wenn immer sichtbar ist.

Aber du kannst in einen Baumarkt gehen und dir 2K Spachtelmasse holen und das "Loch" bis knapp unter der Beschichtung füllen. Dann mustt du mit weißem Hartwachs nur noch die Beschichtung nachahmen. Sieht bescheiden aus und kostet so viel Geld wie eine neue Platte.

Kommentar von GS9BS ,

Okay, danke für deine Hilfe.

Hab da schon ne Idee, werde Morgen, wenn meine Mutter im Zimmer sitzt irgendwie so tun als hät ich mich richtig hart dran angeschlagen mit dem Kopf woraus auch das Loch kam. Mein Bruder, dem unheimlich grosses Vertrauen entgegenkommt wird mitspielen weil er mein Bruder ist. Hoffentlich klappt das

Antwort
von esabeliaa, 26

Ich glaube reparieren geht da nicht mehr so gut.... Versuch es einfach mit "bin mit dem Ellenbogen dran gekommen" oder so^^

Antwort
von p0o9i8u7, 33

Bist mit deinen Hausschuhen da voll gegengeknallt und es hat sau wehgetan also soll der sich nicht aufregen nur weil da ein kleines Loch drin ist:'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community