1

Bettwäsche welchseln vor und nach dem Besuch?

Frage von alina224 alina224

Wächselt ihr eure Bettwäsche vor und nachdem ihr Besuch bekommt? Macht ihr einen Unterschied ob es Freunde oder Verwandte sind?

Wenn z.B eure Eltern für 1 oder 2 Nächte zu Besuch sind und ihr diesen euer Bett zur Verfügung stellt, würdet ihr diese in bereits benutzter Bettwäsche schlafen lassen ( wo ihr sonst mit eurem Partner drin schläft) ohne die Bettwäsche vorher zu welchseln und nach dem Besuch wieder dort mit dem Partner schlafen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 5
    Antwort von alikaki alikaki

bevor und danach, will doch keiner in bettwaeche von jemand anderes schlafen

• 4
    Antwort von Peter501 Peter501

Was ist denn das für eine Frage.Selbstverständlich vor und nach dem Besuch.

• 4
    Antwort von jolly71 jolly71

immer , jeder bekommt neue :-))

wenn Du mich besuchen würdest , würdest du ach ganz frische Bettwäsche bekommen :-))

LG

Kommentar von zsuzsi14 zsuzsi14zsuzsi14

Hallo "jolly71" vielleicht komme ich Dich mal besuchen ! LG zsuzsi14

Kommentar von jolly71 jolly71jolly71

Du bekommst auch frische Bettwäsche .... lach

• 4
    Antwort von DerEinsiedler DerEinsiedler

Man lässt Gäste - egal welche - nie in gebrauchter Bettwäsche schlafen! Und wenn sie weg sind, dann will ich auch frische!

• 3
    Antwort von katzevic katzevic

Ich habe oft Übernachtungsbesuch, weil wir weggezogen sind. Ich wechsel die Bettwäsche immer vorher und auch nachher, auch wenns nur für eine Nacht ist. Ich würde auch nciht gern in gebrauchter Bettwäsche schlafen.

• 2
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Ich würde meinen Gästen niemals benutzte Bettwäsche anbieten. Und nach der Abreise wird natürlich die Wäsche gewaschen.

• 2
    Antwort von TheKooksteffie TheKooksteffie

Ich wechsel die Bettwäsche nach und vor dem Besuch! Was ist das für ne Frage xD

• 2
    Antwort von pezzi pezzi

nein, jeweils frisch beziehen, also vor und nach Besuch

• 0
    Antwort von superfuxi superfuxi

VOR jedem Besucher wechslen wir selbstverständlich die Bettwäsche. Je nachdem, wer es war -zum Beispiel eines unserer Kinder, benutzen wir aber unter Umständen die von ihnen vielleicht nur eine Nacht benutzte Bettwäsche für uns weiter. Aber niemals umgekehrt!

• 0
    Antwort von Blindi56 Blindi56

Klar, vorher und hinterher. Ich hab sogar Extra-Bettgarnituren für Besuch! Dann wird nur die die und die Matratze jeweils neu bezogen und mit unseren (nicht frisch bezogenen) Decken und Kopfkissen schlafen wir (auf der Couch z. B.), oder die werden weggeräumt. Wo schlafen dein Partner und Du denn in der Zeit?

• 0
    Antwort von PueppiexD PueppiexD

Ich würde sie davor wechseln und danach je nach dem wer da war (;

• 0
    Antwort von ciadraine ciadraine

Ich würde mir als Besuch natürlich wünschen frische Wäsche zu bekommen, aber sie bekommen es natürlich nicht mit:) Ich meine, wenn die Wäsche erst ein paar Tage oben ist, ist das bei Eltern, Geschwistern kein Problem. Und auch wenn diese dann eine Nacht darin schlafen finde ich das nicht schlimm. Bei Freunden oder anderen Verwandten würde ich mich irgendwie ekeln.

• 0
    Antwort von BigRoyal BigRoyal

Auf jeden Fall davor! Danach hängt davon ab wer da war und wielange. Vorher nicht wechseln wäre nicht nett, da Dein Besuch ja dann gezwungen wird, in der gebrauchten Bettwäsche zu schlafen. Ihr habt die Wahl, ob ihr wollt, oder die Wäsche lieber wechselt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.