1

Bettwäsche mit Dollar Noten ! ! !

Frage von Fabian123 Fabian123

hallo community,

kann mir jemand sagen, wo ich bettwäsche mit dollar noten drauf abgedruckt herbekomme ?? also mit ganz vielen dollar scheinen drauf. diese hab ich im mal im fernsehen geshen. hab schon überall im internet gesucht und nichts gefunden... bitte um hilfe ..

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 16
    Antwort von HerrLich HerrLich

Ich habe gesucht und finde nichts. Das wirst Du in Deutschland wohl nicht finden, in den USA eher mal.

Ist doch auch nichts wert, wo der Dollar doch gerade so im Sinkflug ist ;-)

Kommentar von Kulle Kulle

Wenn der Kurs weiter so absackt kann man sicher bald Bettwäsche aus echten, zusammengenähten Dollarnoten bekommen !!! grins MfG

Kommentar von HerrLich HerrLichHerrLich

geniale Idee, Kulle ;-)

• 1
    Antwort von tradaix tradaix

Frage bei einem US-Stützpunkt. Die Streitkräfte beziehen viele Artikel aus ihrer Heimat.

• 1
    Antwort von fabienne1997 fabienne1997

bei Google habe ich auch nichts gefunden...Geh mal zu einem Bettengeschäft, die haben Kataloge und frag dort mal...

• 1
    Antwort von pippi60 pippi60

Da Du damit beim Händler sicher Probleme haben wirst, so etwas Spezielles zu finden, mein Rat: versuche es immer wieder bei ebay. Dort gibt es fast nichts, was es nicht gibt!

• 0
    Antwort von Raimund1 Raimund1

hier findest du was im letzten Absatz

http://www.motorsport2000.de/firmeninfo/druckindustrie/textildruck/

Kommentar von Fabian123 Fabian123

..danke is aber nicht die lösung, nach der ich gesucht habe... hmmm.. es kann doch nicht sein das ich das net finde... selbst bei ebay.com ... nichts..

• 0
    Antwort von Fabian123 Fabian123

da hab ich ja auch schon gesucht und nix gefunden....

Kommentar von pippi60 pippi60pippi60

War eben mal schnell bei ebay! Hast recht, es gibt nichts.

Kommentar von support supportsupport

Hallo Fabian123, In Zukunft wäre es schön, wenn Du für Beiträge zu Deinen eigenen Fragen das Kommentarfeld anstatt des Antwortfeldes nutzen würdest. Viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.