Hallo zusammen,
ich würde mir gern neue Bettwäsche kaufen, habe aber offenbar ungewöhliche Maße. Unsere Decke ist 200 x 200 und die beiden Kissen sind 40 x 80 cm. Nun gibts zwar Bettwäschepakete mit kleinen Kissen, aber nur bei 130er Bettdecken. 200er Bezüge gibts immer nur im Verbund mit 80er Kissen. nerv Habe schon versucht, im Netz was zu finden, war aber bisher erfolglos. Kennt jemand von Euch eine Quelle, wo ich meine Betwäsche selbst zusammenstellen kann?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hier bei diesem Angebot steht, dass sie Kissen gesondert anbieten. http://www.bettwaren-shop.de/oxid.php/cl/details/anid/f5d47cfa9e837ae91.45811630...&?campaign=preisroboter
Gefällt mir auch, einfarbig in 17 Farben. Die Bettdeckenbezüge gibt's auch in Deiner Größe.

Stoff kaufen - Nähmaschine anwerfen und nähen. Ganz individuell sowas - hat sonst keiner - kannst alle Maße machen.

Witt Weiden (Österreich) - Erfahrungsbericht - Da kaufe i...
bueten am 13. September 2009 09:37 Da kaufe ich meine Bettwäsche!" Testbericht fü...
Oh man, ehrlich kauf dir neue Kissen! Das ist ja unglaublich, ich google mich seit 20 Minuten dumm und dämlich. Viel Erfolg weiterhin, anscheinend gibt es deine Kissenmaße nicht mal ^^ Ick werd bekloppt.
Das Problem mit den Kopfkissen habe ich auch, und eine einfache Lösung für mich gefunden. ich beziehe das Kopfkissen und schlage die 40 cm überstehende Länge nach innen ein.. Du kannst aber auch das Kopfkissen oben ( nicht am Reißverschluß) abnähen, dann hast Du dort allerdings eine Naht. LG murkeltimo
JoWaKu am 14. September 2009 10:54 Auf "links" drehen,
nähen,
Rest abschneiden,
auf rechts drehen,
schlafen.
es gibt eine ganz einfach Lösung: die Bettwäscheserie "Honeymoon to Combinate" von Elegante - eine deutsche Firma!
gebe den Namen bei google ein, gehe auf eines der Top-Produkte und schon kannst Du Dir Deine Farben, Muster und Größen selber zusammenstellen....
Und der Direktlink ist: http://www.mannsdoerfer.de/search/results.html?keywords=honeymoon
super, vielen dank. da gibts ja ganz viel bettwäsche einzeln!! hat mir sehr geholfen.
War tatsächlich nicht gleich zu finden....Danke fürs Sternchen!
ich überlegs mir nochmal: auf der seite werde ich ja arm lach gruß von amiria im shoppingrausch...