Frage von 345sina, 85

Bettwäsche aus Wolle?

Hallo

Man findet im Internet ja echt einiges an bettwäsche aber ich suche schon seit ewigkeiten nach einer (oder mehreren natürlich) montur aus wolle.

Eine Bekannte hat einen bettbezug aus flauschiger schurwolle, der ist aber selbst gemacht von einem familienmitglied

Woher kriegt man sowas oder kriegt man sowas überhaupt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von violatedsoul, 30

Wenn das selbstgestrickte Bettwäsche ist, ist sie auch ein Unikat. Zu kaufen gibt es sowas nicht. Ist mir zumindest noch nicht begegnet, weder real, noch im Onlineshop

Das Einzige, was es gibt, sind Bettwaren mit Strickwolle-Motiv.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.das-tropenhaus.de%2Fbilde...

Aber das ist ja nicht das, was du willst.

Antwort
von gadus, 18

Schau einmal hier,ob da fuer dich etwas dabei ist:http://www.merino-land.de/de/    LG  gadus