Frage von Foreveryou00, 8

Bettwäsche 3 teilig?

Hallo und zwar wollte ich fragen obs bettwäsche 3 teilig in der grösse (1 Decke) 155 mal 220 und (2 kissen) 80 mal 80 gibt Ich such im internet ganze zeit aber find nix richtiges auch so süße prächen bettwäsche wär ganz schön :)

Antwort
von Looney199, 8

155x220 ist für eine Person gedacht. Somit nur ein kopfkissenbezug. Erst ab 200x200 sind zwei Bezüge drinne. Ausnahmen gibt es bestimmt. Wird aber sehr schwer werden. Es gibt aber Anbieter, die einzelne Kopfkissenbezüge anbieten.

Und 3teilig bedeutet eigentlich, spannlaken+bettbezug+kopfkissenbezug

Antwort
von NewYorkerin87, 6

Schau mal bei Amazon und gib gleich die Größe ins Suchfeld ein. Da findest bestimmt was.

Antwort
von Otilie1, 6

schau mal da rein : www.erwin-müller.de

Antwort
von adminstapler, 5

Als fertige Sets gibt es die sehr selten, aber bei einigen Händlern oder Herstellern kann man auch einzelne Kopfkissenbezüge kaufen => ein Set und ein einzelnen Bezug, dann hast Du ja insgesamt drei Teile

Antwort
von Kuestenflieger, 5

die wird gehandelt unter 240x220 + 2 80x80  beim elch .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten