1

Bettwäsche 240x220cm wo kostengünstig finden

Frage von nikiherrmann nikiherrmann

Hallo, habe mir heute ein Bettdecke im Format 240x220cm zugelegt. Jetzt such ich passende Bettwäsche dazu. Was es bei IKEA gibt ist alles nicht so mein Fall. Da kostet ein Set 50€!!! Weiß jemand eine gute Quelle um sowas zu finden außer, nekermann, quelle, und Otto? Da gab's nichts in dieser Größenkategorie. Auch eBay hat nichts vernünftiges im Angebot

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von pegolina pegolina

Da das ein Sondermaß ist, wirst du immer etwas mehr bezahlen, als für andere Größen. Versuche es mal bei Ebay. Allerdings für gute Qualität ist es nicht teuer.

Kommentar von Sahaki SahakiSahaki

Tja, DAS ist die Strafe über Übermaß = kenn ich auch

• 0
    Antwort von penthesileia penthesileia

Bei dem Format sind 50 Euronzen günstig.

Hast du eine Nähmaschine? Dann besorg dir ein Viererset "normaler" übergroßer Bettwäsche, trenn es an einer Seite auf und näh es zusammen. Günstig und bei entsprechendem Arbeitseinsatz garantiert schneller als eBay.

• 0
    Antwort von ullagio ullagio

Ikea

• 0
    Antwort von matrixghost3 matrixghost3

ebay

• 0
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Niederlande oder Frankreich - entweder ausländisches ebay oder beim nächsten Urlaub eindecken... (Allerdings sind da die Kopfkissen kleiner.) Wobei ich 50 Euro jetzt auch nicht viel finde - immerhin brauchst Du ja nur einen Satz.

Kommentar von nikiherrmann nikiherrmann

ich bräuchte es ja schnell

Kommentar von ErsterSchnee ErsterSchneeErsterSchnee

Ich kann Dir ja einen von uns schicken! ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.