1

Bettwäsche 155 x 200

Frage von triene1972 triene1972

Ich finde irgendwie keine gescheite bettwäsche mit diesen bescheidenen Abmessungen.. kann mir jemand helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Fantasio Fantasio

Eventuell findest Du ja hier passende Bettwäsche http://www.naturawalk.de/bettwaesche,rid,150,g.html kann den Heimtextil Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich habe hier immer gute Beratung am Telefon erhalten. Die Lieferung war zügig und mit der Qualität der Bettwäsche war ich auch zufrieden.

• 0
    Antwort von xxbluemchenxx xxbluemchenxx

Im Otto Katalog gibt es eigentlich immer ganz schöne. Auch für Übergrößen.

Ansonsten könntest du mal bei Hammer schauen wenn es das bei dir in der Nähe gibt, dort sind die Bettwäschen allerdings sehr teuer

• 0
    Antwort von curafe curafe

ich kaufe sie im heimtextielienmarkt oder katalog ein

• 0
    Antwort von pezzi pezzi

Gab es letzte Woche bei Lidl, fand sie design-mässig gar nicht so schlecht. Ansonsten in allen Kaufhäusern.

Kommentar von triene1972 triene1972triene1972

das war 155 x 220

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.