1

Bettwärme-Allergie.....?

Frage von Henne04 Henne04

Hat hier schonmal jemand was von ner Bettwärme-Allergie gehört????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von marijo2 marijo2
  • 3
    Antwort von mellia35 mellia35

Es gibt keine Bettwärme-Allergien. Es gibt Krankheiten bzw. den daraus resultierenden Juckreiz der durch die Bettwärme gefördert wird z.B. bei einer Krätze.

• 2
    Antwort von krabbe22 krabbe22

Ich hab keine, deshalb werde ich die Bettwärme jetzt aufsuchen.

Kommentar von Mimimimi MimimimiMimimimi

schlaf schön.

• 1
    Antwort von marijo2 marijo2

Wenn z.B. eine Neurodermitis mit gleichzeitiger Hausstaub-Milbenallergie vorliegt, dann gibt es in aller Regel auch Juckreiz, wenn die Haut sich erwärmt im Bett. Aber bei Neurodermitis kommt der Juckreiz allgemein auch dann, wenn man müde wird - das liegt am Adrenalinspiegel, der sich gegen Nacht absenkt und damit quasi einen Schrittmacher für den allergischen Juckreiz darstellt.

• 1
    Antwort von Padri Padri

Die gibt es nicht. Wenn es Dich im Bett juckt, dann sind das eher Milben oder eine Bettfederallergie, aber ganz sicher keine Bettwärmeallergie!

• 1
    Antwort von JoScho JoScho

Quatsch!!! Arbeitsallergie ist sinnvoller! Ich halte nichts vom Nichtstun, weil ich dann nie weiß, wann ich damit fertig bin.

• 1
    Antwort von Mimimimi Mimimimi

Vaskulitis durch Wärmeautoantikörper. (?)

• 1
    Antwort von valentine41 valentine41

Nein, ist doch Quatsch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.