Weiß jemand ein Bettsofa für dauerhafte Benutzung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe vor einigen Jahren mal ein ziemlich gutes Bettsofa gekauft - (bei Polster Trösser) habe mich da gut beraten lassen und war nicht unzufrieden. Aber auf Dauer, so nach drei Jahren etwa, habe ich mir dann doch ein Bett zugelegt, weil es doch bequemer war und ich besser schlafen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bettsofas oder Schlafsofas kommen niemals an die Qualität eines Bettes heran. Aber es gibt auch bei Schlafsofas erhebliche Qualitätsunterschiede, die sich dann auch im Preis bemerkbar machen. wir haben sehr gute Erfahrung mit dem Schlafsofa "Malou" von Franz Fertig gemacht

http://www.franz-fertig.de/de/schlafsofa-mit-bettkasten-als-recamiere-oder-einzelliege-malou-64.html

Das ist wirklich sein Geld wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung