Was kann es sein .?
Bettnässen mit 12. HILFE
Antworten (9)
-
2Antwort von
roneuroneu
Das ist ein psychisches Problem und sollte mit einem Therapeuten besprochen werden.
-
1Antwort von
bobbel45bobbel45
zum arzt gehen... hört sich zwar blöd an aber es gibt von pampers auch solche "windeln" die gehen glaube ich bis zum alter von 13 jahren
-
-
0Antwort von
pepsifreak6000 ich hatte das selbe problem alle dachten auch es sei irgendwas los aber mir ging es gut und mit 12 hat es bei mir dann auch einfach so aufgehöhrt zur vorsicht habe ich jetzt im urlaub oder so auch immer noch ein wasserfestes laken drunter aber eigentlich brauche ich das nicht. also keine panik einfach noch ein bisschen zeit lassen und wenn es mit 13 immer noch nicht weg ist kann man immernoch einen arzt aufsuchen viel glück
-
0Antwort von
motorradjoschie Heheh ruhig ganz ruhig habe auch zwei kinder und renne damit nicht jedes mal zum Arzt nur weil da was ein könnte. Um zum Thema zurück zukommen. Muß man sich als erstes einige Fragen beantworten. 1. Hat sich was grawierendes in dem Leben des Jungen geändert ( Scheidung der Eltern / Tot ) 2. Der Junge ist 12 !!! also schon mal dran gedacht das er eventuell Schulische Probleme hat ? 3. Ist der Junge ( wie schon vermutet ) erkrankt ? ( also wichtig zu wissen wie lange er das schon macht )
Man muß nicht gleich zum Psychologen laufen der Fragt genau das selbe ab ;D
Würde versuchen , wenn guter Kontakt besteht mit dem Kind , das Gespräch suchen. Meist kann man die Probleme auch ohne Phychologen aufklären und damit auflösen. Das Gespräch wird also in allen Sachen ein unabdingbares Ding. Es gibt leider zuviel Eltern die einfach nicht mal versuchen mit den Eigenen Kinder sowas zu klären. Statt dessen wird ein Psychologe genommen der dann dies machen soll. Also bitte versuch es erstmal mit dem Jungen selber aufzuklären.
-
0Antwort von
MontiriesenkatzMontiriesenkatz
Du solltest zum Arzt gehen.. der wird dir dann bestimmt weiterhelfen..
-
DH