Frage von Fragerin6, 144

Wie kann ich penetrante Bettler vertreiben?

Hey,

in der Stadt kommen immer mehr "Bettler", die Geld wollen (obwohl ja jeder Taschengeld usw. bekommt ....)

Wie kann ich die wegschicken? Manche sind so penetrant, dass die sich dann neben einen setzen und dann kommt meist noch ein Zweiter dazu ....

Gibt es da Hilfen? Oder darf man da die Polizei rufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mirkit, 144

Aggresives betteln ist in Deutschland untersagt. Wenden sie sich damit an die Polizei

Antwort
von Pauli203, 124

Polizei rufen, oder ihnen drohen

Antwort
von fcb1234321, 79

Obwohl jeder Taschengeld bekommt??? Wtf

Kommentar von Fragerin6 ,

Diese "Bettler" ja .... mehr sage ich dazu nicht...